Die Suche ergab 32 Treffer

von Knut
So 25. Nov 2018, 18:09
Forum: Reparatur
Thema: 1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

Re: 1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planier

Wo geht der Geländegang überhaupt am Getriebe ran.?
von Knut
Sa 24. Nov 2018, 22:13
Forum: Reparatur
Thema: 1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

Re: 1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planier

Also in den ersten Gang läßt er sich schalten hatte auch das Ventil unten ausgebaut und gereinigt gleich zum Anfang mit dem ölwechsel und so.
von Knut
Sa 24. Nov 2018, 19:29
Forum: Reparatur
Thema: 1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6841

1302 D Bj.78 keine kraft wenn ich mit dem Schild planieren

Hallo ihr Fachleute .Ich habe ein Problem wenn das Schild unten ist und ich die Erde gerade schieben möchte habe den 1 Gang und auch den Geländegang eingelegt. Beim heben hat er die Kraft habe ein 80err Zweischalengreifer mit Mutterboden gefüllt und den hebt er hoch. Auf der Straße läuft er denke ic...
von Knut
Di 13. Nov 2018, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Umschalter links neben dem Gaszug
Antworten: 9
Zugriffe: 10534

Re: Umschalter links neben dem Gaszug

Das ist der für Straße und Gelände .
von Knut
Mo 12. Nov 2018, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Umschalter links neben dem Gaszug
Antworten: 9
Zugriffe: 10534

Re: Umschalter links neben dem Gaszug

So ich habe mal wieder probiert was ihr geschrieben habt . Der Schulter ist nicht angeschlossen da bläst nur Luft ab und die Leitung kommt vorne an ins Freie. Es ist ach nicht zusehen wo sie vielleicht ran sollte.
von Knut
So 11. Nov 2018, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Umschalter links neben dem Gaszug
Antworten: 9
Zugriffe: 10534

Re: Umschalter links neben dem Gaszug

Ist der Eingang nicht unten an der Konsole?
von Knut
So 11. Nov 2018, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Umschalter links neben dem Gaszug
Antworten: 9
Zugriffe: 10534

Umschalter links neben dem Gaszug

Welche Bedeutung hat dieser Umschalter bei meinem 1302 D?
von Knut
So 11. Nov 2018, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: Kontrolllampen
Antworten: 2
Zugriffe: 4355

Re: Kontrolllampen

Super danke echt toll die Hilfe .Der Luftfilter ist schon gewechselt das habe ich mit den ganzen ölen Zusammen gemacht bzw wenn man das noch als Öl bezeichnen konnte. Ich werde mal den Geber ausbauen und überprüfen. Werde wieder eine Meldung dann abgeben.
von Knut
So 11. Nov 2018, 16:22
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe Hilfe komme mit den Anschlüssen nicht klar
Antworten: 13
Zugriffe: 13612

Re: Hilfe Hilfe komme mit den Anschlüssen nicht klar

Jup mach ich morgen
von Knut
So 11. Nov 2018, 10:51
Forum: Reparatur
Thema: AB 1302D Bremsanlage entlüften
Antworten: 1
Zugriffe: 3440

AB 1302D Bremsanlage entlüften

Gibt es Unterlagen zur Entlüftung beim 1302 D ? Brauch man dazu eine 2te Person oder reicht es wenn das Pedal festgestellt Wird? Danke