Die Suche ergab 4 Treffer

von saustift77
So 9. Mär 2014, 22:30
Forum: Reparatur
Thema: Fahrantrieb Atlas 1602
Antworten: 2
Zugriffe: 4101

Fahrantrieb Atlas 1602

Hallo Community! Weiter gehts mit Problemen. :( Habe den 1602 im letzten Jahr gekauft. Das Ding buddelt einwandfrei, jedoch lässt der Fahrantrieb zu wünschen übrig. Kleine Anstiege auf befestigten Wegen schafft er mit viel schnaufen - im Gelände wirds oft haarig und ich muss mit der Schaufel "n...
von saustift77
Mi 15. Jan 2014, 13:52
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11549

Re: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!

Das letzte Stück der Bremsleitung (Gummi) war total zugequollen und dicht. Hat Bremsflüssigkeit bei Druck durchgelassen, aber nicht mehr zurück - Kolben war somit permanent ausgefahren. Entlüftungsnippel auf - Druck weg - Bremsflüssigkeit im Gesicht :cry: , aber die Trommel dreht sich wieder. Werde ...
von saustift77
Mi 15. Jan 2014, 08:59
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11549

Re: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!

Hat sich erledigt - das Ding ist ab!
Danke
von saustift77
Di 14. Jan 2014, 09:50
Forum: Reparatur
Thema: Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!
Antworten: 10
Zugriffe: 11549

Bremse Atlas 1602 - Hilfeeeee!

Hallo da draußen! Ich darf mich seit Kurzem stolzer Besitzer eines Atlas 1602 Mobilbagger nennen. Bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen", aber leider bereitet mir die Bremse ein wenig Sorgen. Die Bremse vorne rechts scheint fast fest zu sein. SIe quietscht beim fahren und hindert am Vorwährt...