Die Suche ergab 11 Treffer

von patrickxxl
So 29. Mär 2020, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Ich habe die Tage zwei neue Schmiernippel gefunden... es sind die beiden gut versteckten für den Drehkranz. Daher nun mein anliegen es hat doch bestimmt jemand einen vollständigen Schmierplan in digitaler Form, bei meinem orginalen fehlt ein ein gutes 1/4 des Plans. Desweiteren ist mir aufgefallen d...
von patrickxxl
Do 24. Okt 2019, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

So nun von mir mal eine neuer Statusbericht mit interessanten Erkenntnissen. Eine neue Drehstromlichtmaschine für den Deutz passen ist montiert (was erstaunlich einfach war) Nun funktionieren auch die letzten Lämpchen so wie sie sollen, also Elektrik "abgeschlossen" Einen Hubzylinder hatte...
von patrickxxl
So 29. Sep 2019, 21:18
Forum: Reparatur
Thema: Lichtmaschine 1302C
Antworten: 13
Zugriffe: 15133

Re: Lichtmaschine 1302C

So kurze Rückinfo, ich hab mir ne neue Drehstromlima für den F4L912 besorgt.
Eingebaut und passt perfekt. Ist nur zu empfehlen.
von patrickxxl
Di 17. Sep 2019, 20:46
Forum: Reparatur
Thema: Lichtmaschine 1302C
Antworten: 13
Zugriffe: 15133

Re: Lichtmaschine 1302C

Hallo ich hänge mich mal an das Thema ran. Meine Lima war ohne Funktion daher habe ich sie am Wochenende zum überprüfen ausgebaut. Als ich mir das Teil heute mal vornehem wollte ist mir aufgefallen das die Lima-Halterung am hinteren Lagerschild einen Riss hat. Es hat sich nur wenige Augenblicke spät...
von patrickxxl
Fr 13. Sep 2019, 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

So es gibt neue Erkenntnisse: -auf die rote Leuchte (2v rechts) ist bei mir die Überlastwarnung, dazu gehört auch dieser Aluzylinder (Blinkgeberartig) IMG_8210_klein.jpg - Fernlichtkontrolle geht auch - Blinker, Warnblink und Stopplicht funktionieren nun auch wieder - Wo ich echt am grübeln war was ...
von patrickxxl
Do 12. Sep 2019, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

So nun die nächsten Fragen: ich habe jetzt mal angefangen mich mit der Elektrik zu beschäftigen. -->die Kontrollleuchten (siehe Bild weiter oben) Rot (links) - zeigt mir ja an, dass die Lima strom bringt oder nicht, habe dort eine neue Glühlampe eingesetzt -->leuchtet aktuell da muss ich mal schauen...
von patrickxxl
Sa 7. Sep 2019, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Update: den Druckregler habe ich ausgebaut, zerlegt, gereinigt, eingefettet und wieder montiert sowie den Anschluss des Reifenfüllers umgebaut auf Schnellkupplung. Nun funktioniert alles wieder bestens. Dazu hier ein paar Bilder. IMG_8179_klein.jpg IMG_8190_klein.jpg IMG_8192_klein.jpg IMG_8198_klei...
von patrickxxl
Fr 30. Aug 2019, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Hallo Demian, danke für die Infos. Den Druckregler schaue ich mir heute mal genauer an, ich vermute mal das ich auch dort ausreichend Schmutz finden werde. Wie hast du das das abgreifen der Druckluft bei dir gelöst? Ich möchte an geeigneter Stelle eine Schnellkupplung einbauen wo ich dann die Luft z...
von patrickxxl
Do 29. Aug 2019, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Zwischenstand: die Stützzylinder sind entlüftet. IMG_8178_klein.jpg Aber ohne Anleitung wäre das nichts geworden, dank an Daniel für die Anleitung, die auch bei meinem 1302 genau passt. Ich hatte ja schon ein neues Manometer für den Vorspanndruck montiert, dieses Stand bis heute immer über 2 Bar. Na...
von patrickxxl
Di 27. Aug 2019, 18:32
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C
Antworten: 19
Zugriffe: 20602

Re: Vorstellung - Bedienungsanleitung Atlas AB 1302 C

Hallo Daniel, hier schon mal ein Bild von der Anlieferung IMG_8105_klein.jpg Ja die Kurzanleitung hilft mir vielleicht auch schon weiter, es geht mir ja auch erstmal um ein paar grundlegende Angaben und Wartungshinweise. Ich mach die Tage mal noch paar Bilder, aktueller Stand ist: IMG_8135_klein.jpg...