Die Suche ergab 5 Treffer

von der bauer
So 22. Sep 2019, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

das ist lieb, danke. Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung habe ich jetzt.
Was mir noch fehlt, wäre sowas wie ein Werkstatthandbuch und wenn ich sowas wie eine Kopie einer ABE oder Fahrzeugschein hätte, wäre es beim TÜV für eine Abnahme wahrscheinlich leichter. Danke für eure Hilfe

der Bauer
von der bauer
Mo 16. Sep 2019, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

das war schon mal spitze, nochmals danke dafür.
Hat jemand noch ne ABE oder Fahrzeugbrief von nem 1304. Dann hätte ich das mit einer Kopie eines baugleichen Baggers wahrscheinlich einfacher beim Tüv

lg der Bauer
von der bauer
Do 12. Sep 2019, 17:23
Forum: Allgemein
Thema: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Gab es Bedienungsanleitungen auch auf anderen Sprachen? Ich habe da noch nen ungarischen Kollegen. Meinst du, da geht bei Atlas Nordhessen was? Hier bei mir sind die echt total unflexibel. Hast du da ne Kontaktperson, an die ich mich mal wenden kann ?

glg der Bauer
von der bauer
Mi 11. Sep 2019, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Das wär echt nett von dir

glg der Bauer
von der bauer
Mo 9. Sep 2019, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...
Antworten: 8
Zugriffe: 8344

1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Hallo Forum, ich habe einen 1304 BJ1988 erstanden. Leider gibt es für den Bagger keinerlei Papiere wie Bedienungsanleitung, Ersatzteilbuch, Werkstattbuch, ABE oder ähnliches. Hat jemand sowas als .pdf oder in Papier von euch? Der Bagger hat die Nummer 134 M30847 Herzlichen Dank für eure Hilfe! der B...