Die Suche ergab 3 Treffer

von Cossmecky
Mi 12. Okt 2022, 20:57
Forum: Reparatur
Thema: Problem fahrantrieb Atlas ar32c
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Problem fahrantrieb Atlas ar32c

habe mal ein Problem bei dem ich nicht so richtig weiterkomme oder besser gesagt auf jemanden mit mehr spezifischen Fachwissen hoffe. Bevor ich vieles unnötig auseinander Schraube um den Fehler zu finden. Habe einen Atlas ar 32c mit ca 3000stunden im sehr gepflegten Zustand aus erster Hand erworben....
von Cossmecky
Mi 9. Okt 2019, 22:38
Forum: Reparatur
Thema: Problem atlas 1302 E
Antworten: 5
Zugriffe: 6822

Re: Problem atlas 1302 E

Ja Schläuche oder sonstiges wurden nicht getauscht. Nur normal mal Greifer angebaut oder schwenklöffel usw. Bis auf Anschlag habe ich die alles eigentlich mehrfach gefahren... Ich denke wenn ich den joystick genau in der minimal hebe Position halten würde würde er immer weiter absacken... als ob ein...
von Cossmecky
Mi 9. Okt 2019, 09:00
Forum: Reparatur
Thema: Problem atlas 1302 E
Antworten: 5
Zugriffe: 6822

Problem atlas 1302 E

Moin bin neu hier im Forum und habe einen Atlas 46c einen Terex hr13 und einen 1302 E Der mir zur Zeit Probleme bereitet. Bei feineren und genaueren Arbeiten ist mir aufgefallen ...das wenn ich den Hauptausleger langsam und fein anheben will senkt er sich zuerst ein Stück ab, bei ausgestrecktem Arm ...