Die Suche ergab 4 Treffer

von idefix7920
Mo 14. Okt 2019, 22:09
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302
Antworten: 11
Zugriffe: 13863

Re: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302

Hallo, @weissnich: ja da weiß ich, das ich noch eine Lenkstange benötige... Vieleicht mach ich mir aber auch 2 lange Hydraulikschläuche und geh vom Zusatzsteuergerät des Schleppers direkt auf den Lenkzylinder des Baggers...hat den Vorteil das ich z.Bsp. bei meiner Hoftoreinfahrt den Bagger seperat l...
von idefix7920
Sa 12. Okt 2019, 10:04
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302
Antworten: 11
Zugriffe: 13863

Re: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302

Hallo, klink mich nochmal ein... Also mit großen Gefällestrecken haben wir hier nich zu kämpfen..das ist alles machbar. Hab anfangs auch schon mit dem Gedanken "Tieflader" gespielt. Das Problem ist ja das draufschieben und auch das wieder ohne Bremse vom Tieflader runter bekom. Hab sowas s...
von idefix7920
Fr 11. Okt 2019, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302
Antworten: 11
Zugriffe: 13863

Re: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302

Hallo,

danke schon mal für eure Hilfe...
Bin z Zt. noch am anfertigen einer passenden Schleppstange.
Sobald ich Ihn dann zuhause hab meld ich mich wieder und ich mach ein paar Bilder.....

Steffen
von idefix7920
Do 10. Okt 2019, 09:43
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302
Antworten: 11
Zugriffe: 13863

Vorstellung- Suche nach Werkstatthandbuch/ Reparaturanleitung AB 1302

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber geraume Zeit schon mit. Mein Name ist Steffen, bin 35 Jahre und aus dem Großraum Dresden. Durch Zufall bin ich auf einen Atlas AB 1302 Baujahr 1970 ( noch keine Euro-Steuerung) gestoßen, der in einen regelrechten "Dornröschenschlaf" gefa...