Die Suche ergab 19 Treffer

von maikc
So 1. Dez 2019, 14:47
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Re: Schaltplan 1302c

Die Kabine ist die alte ohne Instrumente oben.

Simmeringinfo Top!

Danke, Gruss
von maikc
So 1. Dez 2019, 07:43
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Re: Schaltplan 1302c

Hallo, na den vom 1302c bei mir sind die Anzeigen kaputt und Das Licht ist andauernd an.
Will Ihn anfang des Jahres reinnehmen und überarbeiten.

Gibt es einen Dichtungssatz für den Drehantrieb? am Zahnrad läuft Öl ab. oder Simmeringgröße

Gruss aus Schwerin
von maikc
Mi 27. Nov 2019, 18:31
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan 1302c
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Schaltplan 1302c

Hallo Zusammen. Benötige mal einen Schaltplan vom 1302c.
Danke im voraus.

Gruss
von maikc
Fr 15. Nov 2019, 15:12
Forum: Reparatur
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 1
Zugriffe: 270

Bremskraftverstärker

Hallo, hat jemand eine Explosionszeichnung und evtl. Teilenummer für einen Dichtungssatz?
Wenn ich die Bremse betätige kommt aus einem Luft raus, was denke ich nicht so sein sollte.

Gruss
von maikc
Mo 11. Nov 2019, 19:57
Forum: Reparatur
Thema: ATLAS AB 1302C Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 259

ATLAS AB 1302C Anlasser

Hallo zusammen.
Was hat der Original Anlasser für eine Teilenummer?
Bevor ich etwas falsche kaufe.

Gruss
von maikc
Fr 8. Nov 2019, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein 1302C
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: Und wieder ein 1302C

Moin, Nein leider nicht. Aber hier auf dem Dorf, denke ich, geht's auch so.
Gruß
von maikc
Do 7. Nov 2019, 06:26
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein 1302C
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: Und wieder ein 1302C

Hallo, das Fußventil macht wieder das was es soll. Dann noch der Schlauch zur Drehdurchführung für die Bremse ersetzt und es Funzt wieder.
Scheiben sind jetzt auch alle drinne und 5 Reifen habe ich auch schon organisiert. 2 fehlen noch.
beste Grüsse in die Runde
von maikc
Sa 2. Nov 2019, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein 1302C
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: Und wieder ein 1302C

Update.
So, habe jetzt das Fussventil auseinandergebaut gereinigt und neue Dichtungen bestellt. Denke es lag daran.
Als ich die Leitung demontiert habe die der Entlüftung dient kam dort Gegendruck raus, so kann es ja nicht gehen.

Gruss an alle
von maikc
Mi 30. Okt 2019, 07:47
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein 1302C
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: Und wieder ein 1302C

Hallo,
Ja es war die Ventilplatte. Bei dem Zylinder war innen hinten der Sägering gebrochen.
Ist die Schwenkbremse eigentlich immer frei? oder wird die auch über die Hydraulik beim Schwenken angesteuert?
Das Fußventil nehme ich mir mal die Tage vor.
Gruss aus Schwerin
von maikc
Di 29. Okt 2019, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein 1302C
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Re: Und wieder ein 1302C

So der Kompressor läuft wieder und bringt ca. 7 bar. Der Luftzylinder für die Drehbremse war auch defekt. Aber jetzt geht's.
Komisch ist nur das obwohl der Druck OK ist die Bremse mal Frei läuft und dann wieder top funktioniert.
Teste Morgen nochmals.
Gruss