Die Suche ergab 5 Treffer

von Uni421mog
Mo 18. Nov 2019, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 9822

Re: Und noch ein 1302

Klasse, danke für die Maße. Dann kann ich mich vom Schreibtisch mal auf die Suche machen :)
von Uni421mog
So 17. Nov 2019, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 9822

Re: Und noch ein 1302

Hallo Daniel,
vielen Dank! Beim ersten Überfliegen der BDA sind schon einige Funktionen klarer für mich geworden (Getriebe- ud Fahrmotorschaltung).

BTW weiß jemand die Stielbreite vom 1302? Bolzendurchmesser müsste ja 50mm sein?! Ich muss noch einen Tieflöffel finden....
Beste Grüße Paul
von Uni421mog
So 17. Nov 2019, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 9822

Re: Und noch ein 1302

Moin, Ja wer EBay-Kleinanzeigen studiert, hat ihn bestimmt gesehen. Ja ich hoffe dass ich hier was hab, womit ich erstmal loslegen kann zu baggern. Bei einer neueren Maschine im selben Preissegment wäre ich bestimmt auch nicht vor Reparaturen gefeit. Und ein gewisser Habenwollen-Faktor war auch dabe...
von Uni421mog
Sa 16. Nov 2019, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 9822

Re: Und noch ein 1302

:D Kabeljaus ist die Mehrzahl von Kabeljau und das was dabei rauskommt, wenn man den Thread mit dem Handy und Autokorrektur schreibt :D :D Kabelbaum sollte es heißen. Ich muss mal schauen, da die Lima derzeit nicht angeschlossen ist. Daher wäre zumindest ein Elektrik-Plan schon ganz spannend. Eine B...
von Uni421mog
Fr 15. Nov 2019, 23:16
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein 1302
Antworten: 9
Zugriffe: 9822

Und noch ein 1302

Hallo in die Runde, Mein Name ist Paul und ich habe mir letzte Woche einen 1302 zugelegt. Dieser soll mich beim Hofumbau begleiten. Er ist Baujahr 71 und noch gut in Schuss. Dennoch muss ich ein wenig machen wie z. B. Kabeljaus zur Lichtmaschine neu aufbauen. Morgen wird er per Spedition geliefert, ...