Die Suche ergab 7 Treffer

von Ar52 HH
Mi 11. Mär 2020, 19:39
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo, ich habe mir gestern bei einem Bekannten nochmal seinen Kabelbaum von seinem 52er angeschaut. Bei diesem geht auch kein Kabel für die hinteren ZSW nach oben. Bei ihm sind auch nur vorne ZSW verbaut..Bei seinen kannn ich davon ausgehen, das noch alles Original ist,da es nur einen Vorbesitzer (...
von Ar52 HH
Do 20. Feb 2020, 21:06
Forum: Kleinanzeigen
Thema: AR 52 Hubeinrichtung Fahrerkabine
Antworten: 1
Zugriffe: 3908

AR 52 Hubeinrichtung Fahrerkabine

Hallo,
ich suche für meinen Radlader Ar52 Bj.1994 eine Hubeinrichtung für die Fahrerkabine, da diese bei mir nicht mehr vorhanden ist.
Schlachtet vielleicht jemand einen AR aus oder hat noch eine?

Viele Grüße Heiko
von Ar52 HH
Do 20. Feb 2020, 20:56
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo, ich bin jetzt dabei die Zusatzscheinwerfer vorn und hinten, die vom Vorgänger nachträglich angebaut wurden und über den Schalter der Innenraumbeleuchtung alle 4 zusammen betrieben wurden, wieder nach Original Schaltplan anzuklemmen. Die Inneraumbeleuchtung habe ich wieder auf den dazugehörige...
von Ar52 HH
Mi 8. Jan 2020, 19:23
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo,
Ich habe jetzt den richtigen Öldruckschalter eingebaut und die Kabel richtig angeschlossen.Nun funktioniert alles wie es soll.
Nochmal vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.
Jetzt kann ich mich mit den nächsten Reparaturen beschäftigen.

Gruß Heiko
von Ar52 HH
Fr 3. Jan 2020, 18:02
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo, ich habe die Probleme gefunden. Die Kabel für Öldruckkontrolle und Öltemperatur waren vertauscht.Außerdem hatte ich einen falschen Öldruckschalter einebaut (Schließer statt Öffner).Durch die vertauschten Kabel war ich dann verwirrt. Ich habe mir jetzt an Hand des ursprünglichen Schalters eine...
von Ar52 HH
Di 31. Dez 2019, 13:19
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo, danke für die schnellen antworten. Ich habe heute nochmal nachgeschaut. Die Anschlußleitungen von Öldruck und Öltemperatur sind wohl durch den Vorbesitzer vertauscht worden. Nach dem Umstecken der Kabel hat die Öldruckkontrolllampe hell geleuchtet. Darufhin habe ich den Öldruckschalter mal du...
von Ar52 HH
Mo 30. Dez 2019, 10:34
Forum: Reparatur
Thema: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber
Antworten: 34
Zugriffe: 35795

Re: Atlas AR 52 E/2 Elektrikproblem Temperaturgeber

Hallo zusammen, ich habe mir Anfang dieses Jahr einen AR52 Baujahr 1994 gekauft. Er hat auch Probleme mit der Motoröldruckanzeige. Was war denn die Ursache bei Ihrem. Vielleicht ist es bei mir ähnlich. Wenn ich die Zündung einschalte,leuchten alle Kontrolllampen. Nach dem Start gehen sie aus. Umso w...