Ich hab auch ein paar abgeklappert, aber keiner was auf Lager.
Das ist der einizige, wo ich gefunden hab, ist aber in Österreich. Weiß nicht, ob nach Deutschland liefert:
https://www.ap.co.at/reparatursatz-250/ ... w5AyAhRZ6m
Gruß
Die Suche ergab 2491 Treffer
- Di 12. Mai 2026, 15:13
- Forum: Reparatur
- Thema: Radbremszylinder Atlas 1004
- Antworten: 5
- Zugriffe: 433
- Do 7. Mai 2026, 10:38
- Forum: Allgemein
- Thema: Vorstellung - Atlas 1104 Bj. 88 - Hydraulikschaltplan
- Antworten: 12
- Zugriffe: 17650
Re: Vorstellung - Atlas 1104 Bj. 88 - Hydraulikschaltplan
Hallo,
könntest Du mir mal eine PN mit Fahrgestellnummer und Baujahr zusenden.
Gruß
könntest Du mir mal eine PN mit Fahrgestellnummer und Baujahr zusenden.
Gruß
Hydronormus hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2026, 19:15Hätte auch Interesse an dem Hydraulikschaltplänen. Bei unserem Bagger sind wir gerade bei der Fehlersuche.
Mit freundlichen Grüßen
- Mo 20. Apr 2026, 11:37
- Forum: Berichte
- Thema: NADO Schnellwechsler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6871
Re: NADO Schnellwechsler
Ja genau, das Mehrgewicht hatte bei mir gleich was ausgemacht
.
Ansonsten funktionierte der Wechsler top.
Ansonsten funktionierte der Wechsler top.
- So 19. Apr 2026, 18:33
- Forum: Berichte
- Thema: NADO Schnellwechsler
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6871
Re: NADO Schnellwechsler
Ich hatte das gleiche System von LEH an meinem Bagger. Hat soweit super funktioniert. Hab ihn dann aber wieder abgebaut, da mit Grabenlöffel er doch recht leicht kippelte
.
Gruß
Gruß
- Mi 15. Apr 2026, 14:52
- Forum: Allgemein
- Thema: ATLAS AGT Radlader
- Antworten: 0
- Zugriffe: 7076
ATLAS AGT Radlader
Hat von Euch oder Euren Bekannten jemand einen ATLAS AGT Geräteträger Radlader ?
https://www.atlas-hydraulikbagger.de/AT ... GT/AGT.htm
Gruß
https://www.atlas-hydraulikbagger.de/AT ... GT/AGT.htm
Gruß
- Mi 15. Apr 2026, 14:31
- Forum: Reparatur
- Thema: Ausleger lässt nach
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2881
Re: Ausleger lässt nach
Am besten einen Kugelhahn in die Leitung bauen, dann den Hahn verschließen. Wenn er immer noch nachgibt liegt es am Zylinder.
Gruß
Gruß
- Di 14. Apr 2026, 15:42
- Forum: Reparatur
- Thema: Ausleger lässt nach
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2881
Re: Ausleger lässt nach
Hallo Bernhard,
willkommen im Forum.
Mit Auslegerarm meinst Du, daß beide Hubzylinder ablassen oder der Auslegerzylinder ?
Gruß Daniel
willkommen im Forum.
Mit Auslegerarm meinst Du, daß beide Hubzylinder ablassen oder der Auslegerzylinder ?
Gruß Daniel
- So 22. Mär 2026, 18:40
- Forum: Allgemein
- Thema: Vorstellung Georgs 1302d
- Antworten: 44
- Zugriffe: 157369
Re: Vorstellung Georgs 1302d
Prüf am besten die Drücke erstmal alle wie in der Anleitung beschrieben und den Regelbeginn vom Fahrmotor.
Gruß
Gruß
- Do 19. Mär 2026, 08:59
- Forum: Reparatur
- Thema: Reparatur Atlas 1004
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2065
Re: Reparatur Atlas 1004
Welches Gewinde hast Du verbaut ? Schau mal, evtl ist da eines dabei. Wenn eines davon paßt, kannst Du ja mit den Umschlüsselungsnummern weiter suchen. https://www.hofmei.de/e/productlist/Verschraubungen/Verschraubungen-%E2%80%A2-Verbinder-%E2%80%A2-Pneumatik/Siebeinsatz-fuer-Druckluftverschraubunge...
- Mo 16. Mär 2026, 16:13
- Forum: Berichte
- Thema: Manfreds 1302D / Umbau zum Bohrgerät
- Antworten: 32
- Zugriffe: 4144
Re: Manfreds 1302D / Umbau zum Bohrgerät
Gute Frage, auf jedenfall gehts sehr langsam Berg auf. Siehe aktuellen Beitrag im Forum
.
Gruß
Gruß