Die Suche ergab 2 Treffer

von regenerat
Mo 12. Mai 2014, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: LANZ FB Friedhofsbagger mit Atlas AL 405 / Bauernlader
Antworten: 5
Zugriffe: 7456

Re: LANZ FB Friedhofsbagger mit Atlas AL 405 / Bauernlader

Hallo zusammen, @ Daniel Vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Die Bilder zeigen genau den Arm den der besagte AL 405 auch hat. Es sollte also möglich sein einen Löffel samt Löffelkippzylinder und den passenden seitlichen Hebeln und der Druckschwinge (Umlenkhebel) zu installieren. Jetzt ist nur di...
von regenerat
Do 8. Mai 2014, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: LANZ FB Friedhofsbagger mit Atlas AL 405 / Bauernlader
Antworten: 5
Zugriffe: 7456

LANZ FB Friedhofsbagger mit Atlas AL 405 / Bauernlader

Hallo zusammen, bei der Internet Suche zum Thema Atlas AL 405, bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen. Nachdem ich nun einiges gelesen habe, denke ich, dass ich mit meinen Fragen hier genau richtig bin. Leider hab ich über die Forumssuche noch nichts passendes gefunden, daher hier mein Anlie...