Die Suche ergab 13 Treffer

von Schmutz
Mo 11. Okt 2010, 00:19
Forum: Altes Forum
Thema: Atlas - Siegeszug der Hydraulik Buch
Antworten: 4
Zugriffe: 6485

Antwort: Atlas - Siegeszug der Hydraulik Buch



Hallo alle zusammen,

das kann ich nur bestätigen! Ich habe mir das Buch sofort gekauft als es neu rauskam.
Für Atlas-Fans und solche die es werden wollen nur zu empfehlen!!!

Viele Grüße
Schmutz
von Schmutz
Mo 20. Sep 2010, 01:46
Forum: Altes Forum
Thema: Kettenbagger 1702 D
Antworten: 2
Zugriffe: 3934

Antwort: Kettenbagger 1702 D



Servus,

was für ein Raupenfahrwerk ist bei deinem 1702 D verbaut worden?

- Standard
- LC
- HD

Gruß Schmutz
von Schmutz
Mo 13. Sep 2010, 01:24
Forum: Altes Forum
Thema: Problem beim Fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 48014

Antwort: Problem beim Fahren

Servus, also mögliche Gründe dafür, dass der Bagger schlecht fährt können sein: 1.) Vorsteuerung nicht in Ordnung 2.) Defekt am Fahrmotor 3.) O-Ringe im Hauptdrehanschluss defekt 4.) Schaltgetriebe rastet nicht korrekt ein 5.) Feststellbremse löst nicht richtig Ich hoffe dass Dir das helfen kann. G...
von Schmutz
Fr 13. Aug 2010, 21:26
Forum: Altes Forum
Thema: Info's zu Minibagger 360
Antworten: 5
Zugriffe: 6996

Antwort: Info's zu Minibagger 360



Servus,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass der 360 von Atlas ist...
lediglich der Motor ist ein 3-Zylinder Diesel von ISUZU.

Gruß Schmutz
von Schmutz
Fr 2. Jul 2010, 01:09
Forum: Altes Forum
Thema: Pfeifen im Hydraulikzylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 4453

Antwort: Pfeifen im Hydraulikzylinder



Hallo Michael,

eine Frage:
Tritt an der Dichtung des Zylinders Hydrauliköl aus?

Gruß Schmutz
von Schmutz
So 23. Mai 2010, 18:25
Forum: Altes Forum
Thema: Hydrauliksteuerblock am 1302D
Antworten: 5
Zugriffe: 7911

Antwort: Hydrauliksteuerblock am 1302D

Servus, also ich hab gerade mal in einer meiner Bedienungsanleitungen nachgesehen, unter dem Aspekt "Störungen"... Da steht als mögliche Ursachen für das Senken des Auslegers (ohne Überlastung): 1. Fremdkörper in den Sekundärventilen oder Dichtflächen der Sekundärventile sind beschädigt 2...
von Schmutz
Do 20. Mai 2010, 20:17
Forum: Altes Forum
Thema: Ketten spannen bei 804R
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Antwort: Ketten spannen bei 804R

Servus Michael, schau mal nach ob sich auf der großen Schraubenmutter ein Schmiernippel befindet - wenn ja brauchst du eine Fettpresse, denn normalerweise werden die Ketten durch den Druck des Fettes, das man reinpumpt, gespannt. Also so ist es zumindest bei allen Minibaggern die ich kenne. Viel Gl...
von Schmutz
Mo 10. Mai 2010, 23:24
Forum: Altes Forum
Thema: Bedienungsanleitung Atlas 804R
Antworten: 8
Zugriffe: 18430

Antwort: Bedienungsanleitung Atlas 804R



Hallo Michael...ich schon wieder...

hab grade gesehen, dass eine Ersatzteilliste für den 804 R bei ebay drin steht (noch bei 1€)
Kannst ja mal reinschauen.

Nochmals viele Grüße
Schmutz
von Schmutz
Mo 10. Mai 2010, 20:17
Forum: Altes Forum
Thema: Bedienungsanleitung Atlas 804R
Antworten: 8
Zugriffe: 18430

Antwort: Bedienungsanleitung Atlas 804R

Hi Michael, also falls die Fa. Atlas von der Wehl nichts auf Lager haben sollte, kannst du auch mal bei ATLAS Düser in Remshalden nachfragen...die haben auch ne große Auswahl. Hier noch die Adresse: ATLAS Düser GmbH Alfred-Klingele-Straße 92 73630 Remshalden 07151 / 60 46 555 info@dueser.com Soll n...
von Schmutz
Do 22. Apr 2010, 23:42
Forum: Altes Forum
Thema: AB1602D stellt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Servus Hansi... also das finde ich ja ganz toll...sich hier mit einem Problem zu melden, dessen Lösung mit größter Wahrscheinlichkeit sogar ATLAS Ingeneure ins grübeln bringt... und dann zu erwarten, dass Hobbyschrauber (Entschuldigung an alle anderen Forumsmitglieder - soll keine Beleidigung sein!...