Die Suche ergab 6 Treffer

von Schicksalz
Mo 15. Nov 2021, 10:42
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Guten Morgen Atlas Gemeinde, bei mir macht sich langsam Verzweiflung breit. Kein gebrauchtes Steuergerät gefunden -> neues unbezahlbar :oops: Der Bagger funktioniert sonst tadellos aber die GLR treibt mich in den Wahnsinn. Gibt es hier evtl doch einen Helden, der mir helfen kann? Umbau auf mechanisc...
von Schicksalz
Di 31. Mär 2020, 09:33
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Guten Morgen, bin nun seit langer Zeit auf der Suche nach einem GLR Linde Steuergerät. Habe leider noch nichts gefunden, sonst hätte ich von den weiteren Reparaturversuchen berichtet. Hier im Forum wird auch keiner ein passendes (bzw E-Prom müsste man ja wechseln können) Steuergerät rumliegen haben ...
von Schicksalz
Do 12. Mär 2020, 08:29
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Habe nochmal alles von Amfang an mit meinen verfügbaren Unterlagen geprüft und zuletzt das Drehzahlsignal mit Oszilloskop ausgewertet. Vorsichtshalber einen neuen Drehzahlgeber verbaut und es sind beide Signale identisch (alt/neu). Kann mir nicht mehr erklären weshalb der Fehlereintrag weiterhin bes...
von Schicksalz
Mo 2. Mär 2020, 09:09
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Genau, habe die Messungen am Steuergerät durchgeführt. Vielen Dank schonmal.
von Schicksalz
Do 27. Feb 2020, 21:38
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Re: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Entschuldige die verspätete Antwort :?
Vielen Dank für die Info. Ich habe leider nur eine Kalibrierungsanlietung für die GLR von Völkel. (Mit der es leider nicht funktioniert)
Habe den Poti nun ausgerichtet und habe jetzt ca 4,8V auf Volllaststellung.
Hat sich leider nichts geändert :(
von Schicksalz
Mi 19. Feb 2020, 20:09
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8
Antworten: 10
Zugriffe: 12275

Atlas 1604 Grenzlastregelung Fehler LED8

Guten Abend Atlas Gemeinde, ich haben seit längerer Zeit ein Problem mit der GLR im 1604. Es ist das Linde Steuergerät CEB-12/01 D verbaut. Es sind bei laufendem Motor alle LED´s aus, bis auf die 8e. Blinkt zweimal, pausiert, Blinkt zweimal.... Lt. meinen Unterlagen bedeutet das so viel wie max.Dreh...