Die Suche ergab 5 Treffer

von tipomichi
Do 23. Feb 2023, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: Atlas Minibagger 120
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Re: Atlas Minibagger 120

Hallo, jetzt habe ich Bedienungsanleitung gescannt, war eine langwierige Angelegenheit, habe die 2014 beim ATLAS Händler gekauft, 24 Euro + 7,90 Frachtkosten + Steuer. Würde mich freuen wenn ich 5 Euro per Paypal dafür bekommen würde. Bitte Ihre Email Adresse dann kann ich die zusenden. Gruß Michael...
von tipomichi
Di 30. Jun 2015, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Minibagger ATLAS TYP 120
Antworten: 6
Zugriffe: 9160

Re: Minibagger ATLAS TYP 120

Hallo, oh super :D :D :D , Danke, jetzt habe ich alle Unterlagen für meinen 120
von tipomichi
Fr 26. Jun 2015, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Mitglieder und Ihre Bagger
Antworten: 13
Zugriffe: 21589

Re: Mitglieder und Ihre Bagger

Hallo, das ist mein ATLAS 120, jetzt mit Kabine
von tipomichi
Fr 26. Jun 2015, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: Minibagger ATLAS TYP 120
Antworten: 6
Zugriffe: 9160

Re: Minibagger ATLAS TYP 120

Hallo, trotzdem Danke für die Aufnahme mit meinem " :mrgreen: Japanischen :mrgreen: " ATLAS Bagger, das habe ich nicht gewusst. Eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste habe ich bei der Firma EBERLE-HALD neu gekauft, kein Problem. Ich suche schon lange im Internet noch ein Prospekt von...
von tipomichi
So 24. Aug 2014, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Minibagger ATLAS TYP 120
Antworten: 6
Zugriffe: 9160

Minibagger ATLAS TYP 120

Ich habe mir zu meinem 50 Geburtstag einen Kindheitstraum erfüllt und einen Minibagger ATLAS TYP 120 Bj. 1990 gekauft. Ich bin ein absoluter Bagger Neuling, und leider waren beim Bagger keine Unterlagen dabei. Hat jemand zu diesem Bagger Unterlagen, Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten etc. ? Im In...