Die Suche ergab 4 Treffer

von Henne_s85
Fr 28. Aug 2020, 09:20
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Re: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht

Hallo, lange ist es her...naja die Suche nach dem Fehler hat nicht sooo lange gedauert aber dann war Ernte und irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen zu schreiben, woran es gelegen hat. Der Fehler war durchaus "speziell" Weil der Steuerblock durchaus vernünftig aussah, für einen 4...
von Henne_s85
So 12. Apr 2020, 18:16
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Re: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht

Hallo und frohe Ostern! Danke für die Zeichnung. Genau die habe ich gebraucht. Zuerst war es so, dass der Schaufelzylinder immer komplett ausgefahren ist. Nachdem der Ventilschieber einmal draußen war passiert jetzt gar nichts mehr. Mit der Zeichnung werde ich das Ganz nächste Woche nochmal komplett...
von Henne_s85
Di 7. Apr 2020, 20:43
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Re: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Stößel hatte ich auch in Verdacht, weil mein Vater, der den Bagger gefahren hat als der Fehler auftrat, meinte, dass es am Hebel gerückt hat. Naja aber die Stößel haben wir dann gleich kontrolliert, die sind es nicht. Die Steuerleitungen hatten wir...
von Henne_s85
Mo 6. Apr 2020, 21:07
Forum: Reparatur
Thema: Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Atlas 1302 Schaufel öffnet nicht

Hallo, ich heiße Hennes und komme aus Schleswig- Holstein. Ich habe einen alten 1302D, ich meine Baujahr 1978. Er hat schon Eurosteuerung. Jedenfalls war er mir bisher sehr treu. Allerdings ist letztens bei Drainagearbeiten einfach so der Schaufelzylinder ausgefahren und nun fährt er nicht mehr ein....