Die Suche ergab 4 Treffer

von goofy
So 11. Feb 2018, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: Daniel sucht einen neuen Bagger!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 15815

Re: Daniel sucht einen neuen Bagger!!!

Schön, dass du zurückkommst.
Ihr Beitrag war immer SUPER.

Gruß Gerrit NL
von goofy
So 22. Jan 2017, 18:27
Forum: Reparatur
Thema: Hydrauliköl
Antworten: 8
Zugriffe: 11785

Re: Hydrauliköl

Ich komme aus Niederlande. Mein Händler liefert "KROON" Öl, das zu teuer für mich. Bei "kwaliteitsolie.nl" kann ich Öl bei € 2,50 pro Liter kaufen, zu Hause geliefert. Ich brauchet etwa 100 Liter und HVLP und HLPD sind etwas gleich so teuer. HLPD, Ich ziehe es aufgrund seiner Det...
von goofy
Mi 14. Dez 2016, 22:37
Forum: Reparatur
Thema: Hydrauliköl
Antworten: 8
Zugriffe: 11785

Re: Hydrauliköl

Dank Daniel, gute Seite Die Website enthält die folgenden Texte. HLP = Hydrauliköle HL mit zusätzlichen Verschleisschutz-Additiven HLP – die ISO VG Klasse 46 hat den allergrößten Anteil bei den Hydraulikölen. Eingesetzt wird es in der Industrie, Anlagen, Hebevorrichtungen, Mobilen Geräten, Fahrzeuge...
von goofy
Mo 12. Dez 2016, 22:09
Forum: Reparatur
Thema: Hydrauliköl
Antworten: 8
Zugriffe: 11785

Hydrauliköl

Ich habe eine ATLAS 1104 von 1988 , Deutz F3-912 Welches Öl sollte ich nehmen. Ich las jedes HLP auf dem Forum. Mein Lieferant berät eine HVLP Öl. Es kostet € 92. = pro 20 ltr , Kroon Perlus H 46 DIN 51524-3 https://www.kroon-oil.com/nl/catalogus/product/525/perlus-h-46/510/ Ich fand im Internet bil...