ATLAS Service - wo?

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Jochen
Beiträge: 173
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46
Wohnort: bei Flensburg

ATLAS Service - wo?

Beitrag von Jochen » Mo 7. Mai 2018, 19:03

Gibt es eigentlich eine Liste von ATLAS-Partnern oder Servicepunkten, bei denen man sich melden kann wenn man einen Service haben möchte (Hydraulik-, Getriebeölwechsel, Drücke einstellen, Fahrventile wechseln, Keilriemen ersetzen, Wartung, usw.)?

Wir haben in der Nähe zwar div. Mietparks für Baumaschinen, aber keiner repariert oder wartet Fremdmaschinen. Auch die Landmaschinen Händler sind meist mit einem Service überfordert und lehnen ab.

Der nächste ATLAS Händler, den ich für meinen Wohnort ausgemacht hab, befindet sich in Hamburg. Das sind dann aber immernoch 150km südlich von mir... :(

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1608
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: ATLAS Service - wo?

Beitrag von Webmaster » Mo 7. Mai 2018, 20:55

Ich kenn eigentlich nur die direkten Atlas Händler:
http://www.atlasgmbh.com/de/dealers.aspx

Bei uns in der Gegend gibt es Firmen, die an den verschiedensten Baumaschinen schrauben.

Gruß

Jochen
Beiträge: 173
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46
Wohnort: bei Flensburg

Re: ATLAS Service - wo?

Beitrag von Jochen » Di 8. Mai 2018, 05:47

Hm, wie befürchtet: ganz Schleswig-Holstein ist ein weißer Fleck... Nicht ein einziger Händler... :(

Dabei war das mal anders. Vor rund 30 Jahren haben wir bei Lübeck mal einen ATLAS gekauft. Ich meine die Firma hieß Rennekamp.

Antworten