aufkleber

Allgemeine Dinge/Sachen
weissnich
Beiträge: 553
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

aufkleber

Beitrag von weissnich » Di 10. Jul 2018, 12:09

hallo..
mal ne doofe frage (deren hintergrund ich in den nächsten tagen noch poste) - kommt man an die aufkleber von atlas noch dran? ich meine speziell den mit dem männchen und der weltkugel? wenn ja wo? hatte dem atlas nordhessen ne mail gesendet aber leider keine antwort erhalten :lol:

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1618
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: aufkleber

Beitrag von Webmaster » Di 10. Jul 2018, 18:58

Hi,
hast du ne private Nachricht oder E-Mail gesendet ?

Gruß

Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 384
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:15

Re: aufkleber

Beitrag von DanielB » Di 10. Jul 2018, 19:47

Moin,

hier findest du einen Aufklebersatz. Den kannst du dir
(komplett oder teilweise) von jeder Werbetechnikfirma
auf SK-Folie drucken lassen.

viewtopic.php?f=5&t=267&start=10
(recht weit unten auf der Seite)

Beste Grüße,

Daniel

weissnich
Beiträge: 553
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: aufkleber

Beitrag von weissnich » Di 10. Jul 2018, 20:01

Webmaster hat geschrieben:Hi,
hast du ne private Nachricht oder E-Mail gesendet ?

Gruß
email an herrn baumbach.. ;)

siehste der daniel.. ich wusste das ich das hier schon irgendwie mal gesehen hatte.. jetzt hab ichs mal auf meinen pc gespeichert...

Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 384
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:15

Re: aufkleber

Beitrag von DanielB » Di 10. Jul 2018, 21:46

:D :D :D

weissnich
Beiträge: 553
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: aufkleber

Beitrag von weissnich » Mi 11. Jul 2018, 06:09

jetzt müsste ich mich nur noch mit dieser pdf schei.. auskennen das ich die bilder vereinzeln könnte.. aber ich denk das werd ich auch hinbekommen.. (der winter ist ja lang :lol: )

Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 384
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:15

Re: aufkleber

Beitrag von DanielB » Mi 11. Jul 2018, 06:28

Was davon brauchst du denn einzeln?
Vielleicht kann dir da ja ein kleines Mainzelmännchen weiterhelfen?!

weissnich
Beiträge: 553
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: aufkleber

Beitrag von weissnich » Mi 11. Jul 2018, 12:36

naja das wichtigste ist das männchen mit der weltkugel.. schön auch das aufenthalt im gefahrenbereich verboten, wenn das männchen nochn grossen weissen ATLAS schruftzug hätte wäre es natürlich genial.. :lol:
am besten wäre halt jedes einzeln, dann kann man es versenden wie man bedarf hat.. denk das würden auch andere hier eventuell mal brauchen ;)

Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 384
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:15

Re: aufkleber

Beitrag von DanielB » Mi 11. Jul 2018, 21:25

Ich werde mich die Tage mal dransetzen! :D

weissnich
Beiträge: 553
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: aufkleber

Beitrag von weissnich » Do 12. Jul 2018, 09:44

das wäre supernett.. eilt aber nicht.. der grund für diese anfrage ist ja noch nicht mal bei mir :mrgreen:

Antworten