Toll so eine ausführliche bebilderte DokumentationTyriustdk hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 15:19So der Fahrantrieb ist draußen und zum großen Teil zerlegt.
Nun stellt sich die Frage, wie bekomme ich die Scheibe auf der Stirnseite ab um dort an Simmering und O-Ring sowie die Lager zu kommen? Es sind zwei M6er Gewinde drin. Bevor ich sie aber über diese herunter gedrückt bekomme, fürchte ich eher die Schrauben abzureißen.
Mit einem Brenner warm machen? Mit der Hydraulischen Presse die Welle ins Gehäuse hinein drücken?
Es wäre ärgerlich hier größeren Schaden zu verursachen. Aus der Ersatzteilliste geht hervor dass dort zwei Lager drin sitzen. Ein kleines, welches anscheinend direkt hinter der Kappe sitzt und ein größeres weiter drinnen.
Sollte hier einer Erfahrung mit der Überholung haben, bin ich für Tipps dankbar.

Wie hast du den Fahrantrieb letztendlich auseinander bekommen?
Vielen Dank