Atlas AB1302D Anleitung

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
atlasab1302d
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 17:13

Atlas AB1302D Anleitung

Beitrag von atlasab1302d » Fr 29. Jul 2022, 18:56

Servus Leute
Habe nun auch einen 1302 vor dem Schrott retten können. War schon immer mein Traum genau diesen zu besitzen schon als Kind. Deshalb habe ich auch schon die Einspritzpumpe, welche fest war, ausgebaut und zum Boschdienst gebracht. Das Problem an ihm ist das er momentan mehr Brombeerstrauch als Bagger ist und das ich keine Unterlagen für ihn habe. Deshalb bräuchte ich den Rat von erfahrenen Atlas Fahrern was für Öle und vor allem wie viel in ihn kommen. Motoröl hätte ich jetzt einfach mal 15w40 eingefüllt und Hydrauliköl Hlp 46 falls fehlt. Aber was kommt in die Achsen (85w90)? Gibt es sonst noch welche Öle die man nach der langen Standzeit von mindestens 5 Jahren wechseln sollte? Ich denke das alles würde in einer Betriebsanleitung stehen aber woher bekomme ich so eine bzw allgemein Unterlagen für ihn? Baujahr ist meines Wissens 79 aber denke nicht das da so große Unterschiede untereinander sind. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Moritz



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Atlas AB1302D Anleitung

Beitrag von Webmaster » Di 2. Aug 2022, 11:40

Hi,
ich schick Dir die Tage mal ne Bedienungsanleitung zu.

Gruß



Antworten