Hub Kraft

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:07

Hub Kraft

Beitrag von Marcel » So 6. Jul 2014, 20:50

Hallo ich habe heute versucht mit 2 1602 k eine 10Tonnen lok zu hebeb und sie haben versagt ist das normal oder was könnt ihr heben mit euren baggern. MFG
Dateianhänge
neu.jpg



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Hub Kraft

Beitrag von Webmaster » So 6. Jul 2014, 21:21

Hi !
Der 1602DK hat neu so um die 6to. gehoben OHNE Anbauwerkzeuge.
Die Räder an der Vorderachse drückt es ganz schön :lol: .
Hättet das Planierschild auf die andere Seite tun sollen.

Gruß



Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:07

Re: Hub Kraft

Beitrag von Marcel » So 6. Jul 2014, 21:41

ja nur dann ist es doof zu verfahren weil dann das schild hoch muss und reifen sind egal habe 15 stk auf lager
:)



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Hub Kraft

Beitrag von weissnich » Mo 7. Jul 2014, 08:47

wenns an die grenze geht.. löffe abbauen und so knapp wie möglich an der kabine heben.. (hebelgesetz und so..) aber was ist das für ne lok?



Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:07

Re: Hub Kraft

Beitrag von Marcel » Mo 7. Jul 2014, 19:26

das ist eine alte grubenlok von deutz mit schaufel und so geht sind ja nur eine tonne und mit dem arm kürzer ist ja eig klar aber ich muss so eine lok spater vom lkw laden darum was länger gelassen. aber ich bins gewohnt das mein bagger hinten hoch geht das machte aber keiner von den sie haben beide aufgehört zu heben ausser mit dem vordern stihl der hebt das ohne mucken warum auch immer.



Antworten