Kennleuchte Symbol Atlas 1104 BJ 97

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
alexs
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Kennleuchte Symbol Atlas 1104 BJ 97

Beitrag von alexs » Do 26. Mai 2016, 21:56

Hallo Leute,

Mal ne Frage an die Leute mit Biedienunsanleitung. Ich habe leider nur die für den Vorgänger.

Es Leuchte folgende Symbole, siehe Bild

Die Unten beide sind mir klar, Hydraulik Ölstand und Lichtmaschine.
Was wäre denn das obere Symbol? Kann einer helfen?
Dateianhänge
image.jpeg



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Kennleuchte Symbol Atlas 1104 BJ 97

Beitrag von Webmaster » Fr 27. Mai 2016, 12:59

Hallo !
Das obere Licht wo leuchtet bedeutet, daß eine Sicherung auf der Platine defekt ist. Diese wird am Sockel durch eine leuchtende Diode angezeigt.

Die anderen zwei Lichter sind NICHT für Hydraulikölstand und Lichtmaschine.
Zur mittleren: Hast Du noch eine Druckluftanlage verbaut ? Wenn ja, liegt am Hydrauliktank zu wenig Vorspanndruck an oder der Schalter ist defekt. Dieser muß über 0,3 bar sein.
Das untere Licht zeigt einen Fehler in der Grenzlastregelung an.

Schau erstmal die Sicherung nach, evtl. geht ja danach eine der Leuchten aus. Ansonsten schreib wieder, dann schau ma weiter.

Gruß



Antworten