"Downloads" auf der Homepage entfernt

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

"Downloads" auf der Homepage entfernt

Beitrag von Webmaster » So 8. Okt 2017, 14:49

Hallo Atlas Fans,
ich habe heute die Unterlagen, wie z.B. Schaltpläne, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten, Bedienungsanleitungen, etc., welche ich KOSTENLOS zur Verfügung stelle und auch von Atlas zur Veröffentlichung freigegeben waren, von meiner Homepage entfernt, da ich festgestellt habe, daß Diese in Verkaufsplattformen teils zum Verkauf angeboten werden und sich damit welche bereichern wollen :cry: :cry: .
Damit dies keine weiteren Nachahmer findet, habe ich die Unterlagen entfernt.

Wer etwas bestimmtes benötigt, kann mich natürlich gerne anschreiben :!: :!:

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: "Downloads" auf der Homepage entfernt

Beitrag von weissnich » So 8. Okt 2017, 15:08

ist natürlich schade.. andererseits.. wenn jemand so doof ist für inhalte die er gratis hier findet irgendwo zu zahlen, hat er auch nicht gut gesucht.. die "bereicherer" werden sich eh schon alles runtergeladen haben, von daher ist der schritt wohl eh zu spät..

insgesamt ist es immer für alle ehrlichen user schade - solche dinge sind mir in den ganzen jahren im inet leider schon sehr oft begegnet und es wird wohl immer wieder so "geldgeile füchse" geben :cry:



Antworten