1404 Hydraulik

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
kalla38
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:17

1404 Hydraulik

Beitrag von kalla38 » Sa 24. Feb 2018, 10:14

Hallo zusammen,
ich habe da einen 1404 aus 92. Leider hat die Hydraulik an Kraft verloren und vielleicht kann mir hier ja Helfen diese zu beheben.
Je wärmer das Öl wird desto langsamer Schwenkt und Hebt er. Gibt es Ersatzteillisten hier und hat vielleicht noch jemand eine Haube für vorne rechts mit Scheinwerfer? Ersatzteile ?

Vielen Dank für Eure Hile



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1404 Hydraulik

Beitrag von Webmaster » Sa 24. Feb 2018, 10:55

Hi,
Bzgl Ersatzteilliste. Kannst Du mir mal Deine Fahrgestellnr. geben ? Kannst auch per PN schicken.
Das ist noch der alte eckige 1404 oder ?

Bzgl. Hydraulikproblem wär eine Druck- und Litermessung ganz gut.
Wird er beim fahren auch schwächer ?
Mal schauen, was ich dazu finde.

Gruß



kalla38
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:17

Re: 1404 Hydraulik

Beitrag von kalla38 » Sa 24. Feb 2018, 11:54

Hi, leider steht der Bagger gerade nicht in meiner Reichweite, kann die Fahrzeugfahrgestell Nr. aber gerne nachreichen.
Es ist der 1404M Bj. 93 mit Deutz Turbo B4FL913 und dem Langen Staufach mit den Batterien. Abgasrohr geht durch die Haube. Luftfilter ist unter dem Hydraulik Tank . Vielleicht hilft das.
Auch beim Fahren wird er nach einer gewissen Zeit Kraftlos.
Ein Bild ist unter https://autoline.de/-/Verkauf/Hydraulik ... 2484772100

zu sehen.

Vielen DAnk für Deine Bemühungen Schönes Wochenende



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1404 Hydraulik

Beitrag von Webmaster » So 25. Feb 2018, 13:27

Ich hab Dir mal ne PN bzgl.Liste geschickt.

Das mit dem langsamer werden, kann natürlich einige Ursachen haben. Im schlimmsten Fall natürlich die Hydraulikpumpe, die wenn das Öl warm wird, innerlich mehr Öl durchläßt.

Gruß



Antworten