Seite 1 von 3

Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 07:32
von DanielB
Moin Männer...

...oder haben wir hier eigentlich auch Mädels?!

Ich bin auf der Suche nach ordentlich aufgelösten Fotos
der Aufkleber für Funktionsanleitung (Bild hängt an) und Motorwartung
(Deutz 1011).

Sollte da jemand was für mich haben, wäre ich voll happy!

Den Fertigen Aufklebersatz werde ich selbstverständlich hier
wieder zur Verfügung stellen! :D

Besten Dank und einen lieben Gruß,

Daniel

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 08:09
von weissnich
öhm... so aufklebersatz hilft einem nicht wenn man nicht alles auf dem satz braucht und kein programm zum pdf bearbeiten hat.. habs immer noch nicht geschafft den anderen aufzudrüseln :lol: :lol: :lol:

aber mal doof.. warum bestellst den aufkleber nicht bei atlas? bei der ersatzteiliste meines radladers sind auch die aufkleber mit nummern bei..

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 19:39
von DanielB
Moinsen,

leider gibt es die Aufkleber nicht mehr.
Daher muss ich selber ran! Aber mir hat netterweise ein
angeschriebener Baumschinenhändler mit intakten Aufklebern in
einem angebotenen Bagger, Fotos gemacht.

Nun heißt es nachbauen was das Zeug hält! :D

Beste Grüße!

Daniel

PS: (@weissnich) Den Aufkleberbogen kann dir jeder Copyshop auch in Einzelteilen ausdrucken. :lol:

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:06
von weissnich
aha.. stimmt das hab ich garnicht bedacht, das die eventuell garnicht mehr lieferbar sein könnten.. hab die von meinem ar auch noch nicht angefragt. :?
aber wenn du wieder so pdf machst.. wie wäre es mal mit einzelnen von jedem aufkleber und dann eventuell in den thread den ich mal aufgemacht habe zum thema aufkleber ;) ;) ;)
weil dann würden ja andere eventuell auch davon profitieren.. wobei es könnte natürlich sein das dann wieder ein oberschlauer nen ebay laden darauf gründet :mrgreen: :mrgreen:

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 09:27
von DanielB
Moin!

Genau das ist es halt! Ich bewege mich da ohnehin schon in einer Grauzone!
Wie gesagt, jeder Copyshop kann die einzelnen Bestandteile separieren.

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 15:37
von weissnich
hier bewegt sich niemand in ner grauzone.. nur in orangezonen :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 08:57
von DanielB
:lol: :lol: :lol:

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 01:00
von Jochen
Gerade sehe ich, dass ich die Aufkleber zu Hause haben müsste. Jedenfalls stehen sie abgehakt auf einer Bestell-Liste, die ich gerade gefunden habe. Hatte schon ganz vergessen, dass ich die Aufkleber habe. Wartungsplan Deutz-Motor und Funktionsanleitung wie auf Deinem Bild oben. Werde die Fotos hier demnächst reinstellen. Oder lieber per E-Mail? Sind 300dpi genug für den Scan?

Übrigens bestellt und bekommen bei ATLAS im letzten Dezember.

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 09:17
von weissnich
stell mal hier rein - dann können auch andere mitglieder was damit anfangen :lol: :lol:

Re: Suche Fotos von Aufklebern

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 09:22
von Jochen
Mache ich gerne. In manchen Foren ist es nur so, dass die Auflösungen reduziert werden oder in der Größe limitiert. Dann wäre ein hochauflösender Scan natürlich nutzlos.