Kontrolllampen

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Knut
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:45

Kontrolllampen

Beitrag von Knut » So 11. Nov 2018, 10:46

Wer kann mir die letzten 3 Lampen ab dem Fernlicht erklären ? Die Gelbe leuchtet ständig habe mir zwar die Bedinanleitung runtergeladen aber bin eben neu in der Bagger Sache. Danke schon mal.
Dateianhänge
20181109_175329.jpg



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Kontrolllampen

Beitrag von Webmaster » So 11. Nov 2018, 13:40

Hallo Knut,

die gelbe Leuchte ist für die Luftfilterverschmutzung. Dort am Luftfiltergehäuse sitzt ein Schalter. Wenn der Filter dicht ist, wird Masse durchgeschalten und das Licht leuchtet.
Schau mal nach, wie der Luftfilter aussieht, evtl. ist auch das Kabel abgegangen und liegt auf Masse.

Die rote ist die Überlastwarneinrichtung. Diese schaltest Du oben mit dem rechten schwarzen Schalter ein.
Der Drucksensor dafür sitzt in der Nähe von den Hubzylindern.

Die blaue Leuchte ist für den Vorsteuerdruck. Wenn dieser zu niedrig ist, geht die Lampe ein.

Gruß



Knut
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:45

Re: Kontrolllampen

Beitrag von Knut » So 11. Nov 2018, 16:28

Super danke echt toll die Hilfe .Der Luftfilter ist schon gewechselt das habe ich mit den ganzen ölen Zusammen gemacht bzw wenn man das noch als Öl bezeichnen konnte. Ich werde mal den Geber ausbauen und überprüfen. Werde wieder eine Meldung dann abgeben.



Antworten