Atlas Radlader Fahrgestell Nr.

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
AtlasAR
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 16:18
Wohnort: LK OHZ

Atlas Radlader Fahrgestell Nr.

Beitrag von AtlasAR » Sa 2. Mär 2019, 18:52

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch schon eine frage, die ich mir hin und wieder stelle, und zwar was hat es mit der Fahrgestellnummer auf sich, die ist unabhängig vom Alter des Laders zum Beispiel 52E anders. Jede beginnt mit 056 aber was darauf folgt verwirrt mich, bis BJ 96 ist immer eine 0 dahinter, das schließt für mich auf die erste Generation und die ab 96 meist eine 2 wenn es ein 52E2 ist, aber was bedeutet der Rest der Zahlen, wir hatten schon zwei Zeppelin ZL6B da war es immer das Modell also ZL6B und dann zum Beispiel 3556, also der 3556 der Serie, aber bei Atlas lässt sich das nicht so leicht ableiten... :roll:

Danke im voraus!
 
Zuletzt geändert von AtlasAR am Do 7. Mär 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Atlas Radlader Fahrgestell Nr.

Beitrag von Webmaster » So 3. Mär 2019, 17:10

Hi,
bei den Bagger war es früher immer die laufende Nr. der bisher gebauten Geräte.
Möglich, daß es bei den Radladern auch so ist.

Gruß



Atlas Nordhessen
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 11:02
Wohnort: 34582 Borken
Kontaktdaten:

Re: Atlas Radlader Fahrgestell Nr.

Beitrag von Atlas Nordhessen » Sa 16. Mär 2019, 21:25

Hi,

so ist es.

Ab ca. 200 sind dann die Plattformen rausgekommen da sagen die Nummern was aus sieht man auch in den Bedienungsanleitungen ganz vorn.

Sieht man auf der Seite schön
8027383_PFE204_AR 65 Super_from SN 110217.pdf
(27.5 KiB) 634-mal heruntergeladen


Mit freundlichen Grüßen
Euer Atlas Nordhessen Team

Antworten