2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
atlasspezi
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 22:10

2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Beitrag von atlasspezi » Sa 22. Feb 2020, 13:11

moinmoin,
wir schlachten demnächst einen 1302 aus anfang der siebziger, besonderheit : planierschild,magnetanlage und teleskopausleger...falls jemand etwas haben möchte, bitte kurzfristig melden, ausserdem haben wir noch einen 1302 ebenfalls anfang siebziger auch mit magnetanlage aus erster hand, mit mehreren greifern, in ganz gutem zustand...hat jetzt ca 20 jahre trocken gestanden....wäre zu schade ihn mit dem griesheim schlüssel zu nahe zu kommen.....aber wir brauchen platz...wie gesagt : bei interesse bitte zeitnah melden !
fa thiel baumaschinen
mfg
atlas-spezi



Bagger-Tante
Beiträge: 173
Registriert: Di 27. Sep 2016, 10:34

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Beitrag von Bagger-Tante » Sa 22. Feb 2020, 19:54

Hallo,

das Planierschild und die Magnetanlage täten mich interessieren.

Läuft die Magnetanlage mit Netzstrom, oder über Bordgenerator mit Gleichstrom ?

Ist das ein Zweiwegebagger ?


...



Benutzeravatar
holzkopf
Beiträge: 207
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:23

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Beitrag von holzkopf » Sa 22. Feb 2020, 20:07

Die Motorhaube wenn mit Drehstab und das Kabinendach würde ich nehmen



atlasspezi
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 22:10

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Beitrag von atlasspezi » Sa 22. Feb 2020, 20:52

bei beiden baggern läuft die magnetanlage über einen vom motor oder hydraulisch getriebenen generator....zzt ist alles noch vrohanden...wir fangen erst im märz mit dem brennen an...bei ointeresse bitte lieber anrufen, da ich kaum online bin...0173 9518224
mfg
atlas - spezi



atlasspezi
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 22:10

Re: 2 x Atlas AB 1302 B Schlachtfest oder komplett

Beitrag von atlasspezi » Sa 9. Mai 2020, 16:14

...dank corona-krise, sind beide bagger noch im ganzen vorhanden.....der ohne teleskoparm wäre eigentlich viel zu schade zum schrotten, da er aus erster hand stammt und eigentlich auch immer gepflegt wurde und nun seit 25!!!! jahren unbenutzt trocken bei unserem kunden steht...also wer interesse hat bitte mal melden...aber bitte habt dafür verständnis, daß wir nicht auf kleinteile acht geben können....also kann ich euch nur größere teile oder etwas komplettes anbieten....ich muss leider geld damit verdienen.....und so ein bagger muss schnell zerlegt sein sonst rechnet es sich nicht !
mfg
atlas-spezi



Antworten