Vorstellung

Allgemeine Dinge/Sachen
Williau20
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mär 2020, 21:48

Re: Vorstellung

Beitrag von Williau20 » So 27. Feb 2022, 08:59

Moin Zusammen,
Ganze Zeit lang her, inzwischen war der Hydraulikzylinder für den vorderen Arm defekt, Schweißnaht am Zylinderboden. Mit Hilfe den Zylinder ausgebaut und neu machen lassen, 2 Wochen später wieder eingebaut, bei der Gelegenheit gab es gleich neue Schläuche für die Hydraulikzylinder am Arm, insgesamt 6Stück für zusammen 500Euronen..da war das ein- und ausbauen und neu schweißen lassen richtig ein Klacks dagegen..im Sommer kommt nun endlich die Abdichtung der Drehdurchführung dran..hat lange gedauert bis ich einen Fachmann für solche Arbeiten in meiner Nähe gefunden habe.
Nochmal die Bitte an den Mod, kannst du mir Teilenummern Explosionszeichnungen von der Drehdurchführung per Mail senden, und die Teilenummer vom Hydraulikfilter, das wäre super.
Meine Frau hat gemeint das email Postfach aufräumen zu müssen, jetzt ist alles weg. So ein Mist.



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Vorstellung

Beitrag von weissnich » Di 1. Mär 2022, 08:45

du hast für 6hydraulikschläuche 500,- gezahlt? :shock:

ich kauf meine immer bei hytec - bzw hab da einfach mal universal passendes erworben.. für den fall der fälle.. wenn die ersatzschläuche im schuppen liegen gehen die verbauten erfahrungsgemäss seltener kaputt :lol: :lol: - waren aber nicht teuer..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Webmaster » Di 1. Mär 2022, 19:30

Hi,
ich such es Dir heraus und schicks Dir zu.

Gruß



Antworten