AB1202 Radachsen

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
UlfEnvall
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 07:03

AB1202 Radachsen

Beitrag von UlfEnvall » Mi 4. Nov 2020, 07:21

Hallo Ich habe gehört, dass die Schultern des AB 1202 von Ford stammen. weiß jemand, welche Fahrzeuge die gleichen Achsen verwendeten, auf der Suche nach einer hinteren Antriebswelle und einem Ritzelantrieb, die in meinem 1202 von 1968 / ulf fehle

übersetzt aus dem Schwedischen mit Google Übersetzung



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: AB1202 Radachsen

Beitrag von Webmaster » Do 5. Nov 2020, 22:43

Hallo Ulf,
hatte der 1202 noch Ford Achsen verbaut ? Ich dachte dort sind auch NAF Achsen verbaut gewesen.
Beim AB 1200 hatte man am Anfang Ford verbaut und dann wurden eigene Achsen von der NAF, welche ja zu Atlas gehörte, verbaut. Ich schau am Wochenende mal nach, ob ich dazu was finde. Möglich, daß da auch die Achsen vom 1302 passen.

Gruß



Antworten