1302 mit LKW ziehen, was beachten?

Allgemeine Dinge/Sachen
mannebk
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 09:59

Re: 1302 mit LKW ziehen, was beachten?

Beitrag von mannebk » Fr 27. Nov 2020, 15:01

wow bin ich stark :lol:



Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 271
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:22
Wohnort: Annweiler

Re: 1302 mit LKW ziehen, was beachten?

Beitrag von woelf59 » Do 24. Dez 2020, 12:12

Hallo,

konntest du das Transportproblem lösen, steht dein Spielzeug heute abend unter (bzw neben) dem Weihnachtsbaum? :roll:

Ansonsten bleibt nur noch allen ein frohes, wenn auch dieses Jahr eingeschränktes, Weihnachtsfest zu wünschen.

Gruß Wolfgang



mannebk
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 09:59

Re: 1302 mit LKW ziehen, was beachten?

Beitrag von mannebk » So 14. Feb 2021, 18:51

Jain.

Abschleppstange hab ich. Is gestern gestrahlt worden. Jetzt muss ich sie mal zerlegen und richten.

Die Bolzen der Stange haben gefehlt, weiß wer wie die aussehen, hat ne Skizze oder hat welche übrig?

Bagger steht noch hinter Ulm.

Wird schon. und nachträglich gleichfalls, hier wars a bissele chaotisch wegen kurzarbeit, was heißt, ich muss schaffe, und alle andere sind zuhause. daher keine zeit für forum :-)

Gruß Manne



Benutzeravatar
holzkopf
Beiträge: 207
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:23

Re: 1302 mit LKW ziehen, was beachten?

Beitrag von holzkopf » So 14. Feb 2021, 20:15

mannebk hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 18:51
Die Bolzen der Stange haben gefehlt, weiß wer wie die aussehen, hat ne Skizze oder hat welche übrig?
Moin,
aussehen, mache ein paar Fotos.
übrig, kann sein, muss ich suchen.
EW



Antworten