Vorstellung

Allgemeine Dinge/Sachen
andreas2469
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 10:44

Re: Vorstellung

Beitrag von andreas2469 » Fr 11. Dez 2020, 17:28

Hey zusammen
Es ist ein BF 4L 1011T verbaut
Der hat Öl / Luftkühlung keine Wasserkühlung
Baujahr ist schwierig da leider kein Typenschild mehr vorhanden ist. Müsste aber meiner Meinung nach 1991 sein.
06301827100 FgNr. Am Temperaturfühler sind 2 Kabel verbaut, eines mit normal großem Kabelschuh und eins mit einem kleineren die gehen an den 8 poligen Stecker unter der Keilriemenspannrolle.
Das Kabel vom Vorglührelais Klemme T ist ein einzelnes Kabel das aber auch nicht wirklich zum Temperaturfühler reicht.
Da wäre ein Schaltplan hilfreich. Ich habe jetzt nochmal an Atlas geschrieben vielleicht geht ja doch mal was ....wills ja nicht geschenkt
Danke auch noch mal für deine Mühen
PS. Auf dem Bild oben siehst den neuen Temp.fühler und die Kabel.

Grüße Andreas



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Webmaster » So 13. Dez 2020, 18:45

Hi,
ruf doch mal bei einem Atlas Händler direkt an und erklär Dein Problem. Vielleicht schicke se Dir ja nen Plan zu.

Gruß



andreas2469
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 10:44

Re: Vorstellung

Beitrag von andreas2469 » Mo 14. Dez 2020, 18:52

Hey
Nun das habe ich auch schon versucht .
Und nun bei einem anderen auch noch am liebsten schicken sie dir einen Monteur bevor einer ein Plan schickt.

Grüße



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Webmaster » Mo 14. Dez 2020, 19:45

Frag hier im Forum mal den atlasspezi, evtl. kann er Dir ja weiterhelfen. Er kennt sich top mit den Radladern aus :!:

Gruß



Antworten