Minibagger 404

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Memke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 23:22

Minibagger 404

Beitrag von Memke » Sa 13. Mär 2021, 15:29

Hallo,

zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Martin und ich habe mir mit meinem Kumpel einen 404, Bj. 2000 gekauft.
Jetzt haben wir die ersten Löcher gebuddelt und schon die ersten Fragen.

Der Arm schwenkt ziemlich (Spiel im Drehkranz ?). Wenn er komplett ausgefahren ist, sind es ca. 2o cm.
Wo bekommt man Ersatzteile?

Viele Grüße

Martin



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Minibagger 404

Beitrag von Webmaster » So 14. Mär 2021, 19:06

Hallo Martin,
willkommen im Forum.
Ja, das könnte schon am Drehkranz liegen. Kannst ja mal nachsehen, wie das Ritzel vom Schwenkmotor aussieht.
Teile sollte es noch bei Atlas geben, z.B. Atlas Nordhessen, Atlas von der Wehl,....

Gruß Daniel



Memke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 23:22

Re: Minibagger 404

Beitrag von Memke » Do 18. Mär 2021, 19:13

Danke !



Antworten