Anzeigefeld Elektrik Fehler 1304 neu

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Janni
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 08:08

Anzeigefeld Elektrik Fehler 1304 neu

Beitrag von Janni » Di 23. Mär 2021, 10:27

Hallo, liebe Atlasgemeinde. Bei unserem 1304 M Bj.95 funktioniert das untere Anzeigefeld nicht, also die unteren 3 Anzeigen( Tankanzeige, Temperatur).
Das obere Anzeigefeld funktioniert tadellos. Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Anzeigefeld Elektrik Fehler 1304 neu

Beitrag von weissnich » Do 25. Mär 2021, 08:30

kaputt?



Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 271
Registriert: Do 30. Jan 2020, 22:22
Wohnort: Annweiler

Re: Anzeigefeld Elektrik Fehler 1304 neu

Beitrag von woelf59 » Fr 26. Mär 2021, 15:45

vermutlich!! :lol:
Ist das sowas?
https://www.ebay.de/itm/Display-von-Atl ... 3677500601
Dann hilft nur den nicht funktionierenden Bereich nachzulöten und/oder austauschen.
Das angebotene Teil hat für den Zustand einen stolzen Preis. :cry:

Gruß Wolfgang



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Anzeigefeld Elektrik Fehler 1304 neu

Beitrag von weissnich » Sa 27. Mär 2021, 08:07

die profiausschlachter sind auch eher gierig bei solchen teilen.. sie wissen ja das man nix mehr bekommt..

okay mein "kaputt" war etwas gemein.. aber sone vorgabe musste ich nutzen.. was will man aus der ferne sagen..? das muss erstmal gemessen werden ob überall saft ankommt dann wahrscheinlich geöffnet um zu schauen ob da irgendwo eine lötstelle defekt ist..

ich kann ja mal ins blaue tippen..da mehere anzeigen nicht funktionieren ist womöglich nur ein stecker ab.. oder eine masseverbindung schadhhaft.. also zuerst würd ich an den anschlüssen suchen, ob das eventuell ein kombistecker ist der ne macke hat..



Antworten