hallo

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Heini
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jan 2013, 21:12

hallo

Beitrag von Heini » Mi 20. Mär 2013, 08:02

Danke noch für die Hilfe habe noch einproblemchen und zwar die fußbremse von meinem 1302 geht fast nicht mehr habe aber vollen druck weit über 5 bar und das pedal funktioniert auch. mfg heini



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: hallo

Beitrag von Webmaster » Mi 20. Mär 2013, 12:25

Hi Heini !
Als erstes würd ich schauen, ob der Luftdruck bei durchgetretenen Pedal auch unten an den Bremszylindern ankommt.
Wenn ja, öffne die Entlüfterschraube oder Leitung an den Hauptbremszylindern und schau, ob da die Flüssigkeit spritzt wenn Du das Pedal drückst.
Wenn ja machst das selbe bei jedem Radbremszylinder.
Bei den meisten sind die Hauptbremszylinder fest, wenn se lange stehen. Und wenn man die Bremsflüssigkeit recht lange nicht gewechselt wurde, dann ist immer mehr Wasser drin und es bildet sich Rost im Zylinder.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß



Antworten