Atlas 1602 AB Bj. ca 1970 - Bremse

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
wast
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:21

Re: Atlas 1602 AB Bj. ca 1970 - Bremse

Beitrag von wast » Fr 1. Jan 2016, 12:07

Hallo Leute,

Feiertage sind ab und an garnicht schlecht, hab das gebrauchte Bremspedal verbaut und siehe da jetz kommt der gesamte Druck durch und ich kann wieder mit vollem Druck bremsen :D Werde das alte Bremspedal mal zerlegen vielleicht kann ich rausfinden was gefehlt hat. So hab noch nen alten Grammer Sitz verbaut den ich vor einigen Jahren günstig erstanden habe, ein Traum so viele Verstellmöglichkeiten gegenüber dem alten Autositz der notdürftig vom Vorbesitzer verbaut wurde :D Als nächstes steht jetz der Umbau auf eine Krangabel mit Drehkopf an, mal schaun was draus wird ;)



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Atlas 1602 AB Bj. ca 1970 - Bremse

Beitrag von Webmaster » So 3. Jan 2016, 19:30

Einwandfrei, so soll es sein :!:



Antworten