Hydraulikschlaeuche Atlas AB 1200

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Schmiddie
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Mai 2016, 18:03

Hydraulikschlaeuche Atlas AB 1200

Beitrag von Schmiddie » So 16. Okt 2016, 15:19

Hallo,
Ich brauche mal eure hilfe,da mein Maikaefer neue Schlaeuche benoetigt.Und zwar geht es um die Schlauchgroesse.Auf den Schlaeuchen steht DN 16 SAE 100 2SN R2AT 25.0MP a. Nun weiss ich nicht genau ob es sich um die Leichte ausfuehrung oder die schwere ausfuehrung handelt.Also waere das nun 18l 250 bar fragezeichen.Es handelt sich uebrigens um die Schlaeuche zu den Zylindern.Waere super wenn mir jemand helfen kann.
Ps. sry mein laptop nimt kein ae e ect mehr an...
liebe gruesse



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Hydraulikschlaeuche Atlas AB 1200

Beitrag von Webmaster » So 16. Okt 2016, 16:27

Hi !
Ich gehe mal davon aus, daß es dieser Schlauchtyp sein sollte.

Gruß



Antworten