Grenzlastregelung 1204 M

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Wolle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 20:28

Re: Grenzlastregelung 1204 M

Beitrag von Wolle » Mi 21. Nov 2018, 21:21

Hallo
Die Bedienungsanleitung sagt Vorglühkontrolle , die Lampe ist gelb mit Symbol und sitzt direkt neben der GLR Kontrolllampe. Sie leuchtet permanent. Keine Standheizung.
Grüße
Wolle



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Grenzlastregelung 1204 M

Beitrag von Webmaster » Do 22. Nov 2018, 19:32

Hi Wolle,
ja genau, war mein Fehler. Ich war jetzt auf der Kontrollampe zwei weiter oben. Die sieht auch mit der Spindel so aus, wie die Vorglühanlage.

Du hast auch keine Flammglühkerze im Ansaugrohr oder so verbaut ?

Wenn nein, dann müßten wir etwas tiefer in die Elektrik gehen.

Gruß



Wolle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 20:28

Re: Grenzlastregelung 1204 M

Beitrag von Wolle » Do 22. Nov 2018, 20:58

Hallo
Es ist keine Flammstart Glühkerze verbaut. Die Kontrolllampe leuchtet permanent , sobald Zündung ein Motor an. Vielleicht liegt ein Kabel irgendwo im Motorraum und hat Masseschluß. Leider kann ich zurzeit nicht genauer nachsehen.Evtl. am Wochenende.
Grüße
Wolle



Wolle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 20:28

Re: Grenzlastregelung 1204 M

Beitrag von Wolle » Fr 5. Apr 2019, 20:49

Hallo
Nach langer Zeit hier eine kurze Rückmeldung zur flackernden Kontrollleuchte der GLR . Dae Poti rechts auf der Bedienkonsole ( Feinsteuerung) reagiert fehlerhaft ( Schmutz, Unterbrechungen, Verschleiß )- Mehrmals hin- und herbewegt und schon deutlich besser bis fehlerlos.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Wolle



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Grenzlastregelung 1204 M

Beitrag von Webmaster » Sa 6. Apr 2019, 09:11

Super, vielen Dank für Deine Rückmeldung !

Gruß



Antworten