Drehdurchführung AB 1302

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
supermulcher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 20:10

Drehdurchführung AB 1302

Beitrag von supermulcher » So 17. Nov 2019, 19:13

Hallo
War jetzt mal ein wenig bei meinem Bagger tätig.
Hydrauliksteuerblock ist draußen und soll abgedichtet werden. Die Schieber sind undicht und sollen Stützringe und
Dichtringe neu bekommen.
Wie äußert sich eine defekte Drehdurchführung. Unter der Drehdurchführung tropft es. Sieht aus als wenn die Verschraubung für den Fahrantrieb undicht ist.
Also jetzt wo nach oben schon mal Platz ist die Durchführung aus bauen und neu abdichten oder erst mal Verschraubung versuchen.
Wie sieht ihr das ganze?
Henning

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Drehdurchführung AB 1302

Beitrag von Webmaster » So 17. Nov 2019, 20:42

Ich würde erstmal alles saubermachen und den Bagger laufen lassen, wo es herkommt.
Ist halt doch ne etwas größere Arbeit das abdichten der Drehdurchführung.

Gruß

Antworten