Seite 1 von 1

Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 14:14
von Miche
Hallo zusammen, ich möchte gerne den Schalter von der Spannrolle des Lüfterkeilriemens bei meinem 1304 Radbagger Baujahr 1987 anschließen.
Momentan ist dort kein Kabel angeschlossen, ich vermute das dieser in eine Klemmdose die zwischen Hydrauliktank und Motor ist angeklemmt war.
Die Klemmdose dort ist ziemlich verschmort und die Kabel sind darin zusammengebrückt.
Wahrscheinlich war beim Vorbesitzer der Auspuff stark undicht und durch das heiße Abgas wurde die Plastikdose verschmort. :x
Hat jemand evtl. einen Schaltplan davon?
Oder hat evtl. wer Bilder von der Klemmdose?
Danke schon mal für eure Hilfe

Re: Schalter Spannrolle Keilriemen anschließen

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 20:56
von Webmaster
Hi,
ich hab Dir mal ne PN geschickt.

Gruß Daniel