Seite 1 von 2

Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 08:59
von Alex
Und wieder mal brauche ich Hilfe für mein Sorgenkind. Webmaster hat mir schon viel geholfen hoffe er kann mir wieder Helfen. Ich habe wenn mein kleiner kalt ist im Standgas 0 Bar vorsteuerdruck von der Pumpe wenn ich dann vollgas gebe 22 Bar. wenn ich allerdings so 45 min Bagger habe ich nur noch 15 Bar. Genauso auf der Linken seite wenn mann von vorne Schaut wenn er Warm ist habe ich beim einkniken des Armes auf anschlag nur 110 Bar und beim Ausfahren bis Anschlag nur 220 Bar. Kann dieses auch mit der Vorsteuerung zusammen Hängen? Ich werde noch Verückt mit meinem Großen.

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 21:25
von Webmaster
Als erstes muß der Vorsteuerdruck mal passen.
Auch im Leerlauf muß der Vorsteurdruck so sein wie angegeben. Geh mal im Leerlauf mit einer Funktion auf Anschlag, dann mußt Du auf jedenfall mehr haben wie 0 bar, sonst würde sich nichts bewegen.

Gruß

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:18
von Alex
Hallo Webmaster. Habe mal von unten an der Doppelpumpe die einstelschraube mit dem 5 Ver Imbuss gedreht da ging die Messuhr nach ca 2 cm im stand auf einmal auf 15 Bar. Habe sie dann bei Vollgas auf 28 Bar eingestellt. dann habe ich ca zwei stunden gearbeitet mit dem Dicken. Arbeitet wie neu. hoffe das das der Fehler war. :(

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 20:54
von Webmaster
Ok, super. Wär klasse, wenn es nicht mehr ist.

Gruß

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 06:34
von Alex
Hallo. Aber sa sieht mann ohne Hilfe geht da gar nichts. Kleiner Fehler große außwirkung :D

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 07:44
von Marff
Hallo,
hat jemand für die Pumpe einen Plan, an dem ersichtlich ist an welcher Schraube ich was einstelle?

Gruß Marff

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 13:15
von Alex
Hallo Also einstellen kannst du nur das Primer und das Secundärventiel das sitzt Am Steuerblock unter einer Kappe 24 Schlüssel und 6 ser Imbuss. musst du aber ne Messuhr haben. weil die must du bei Vollgas und in den Verschieden Arbeitsgängen sprich der eine ist für Löfel auf und zu und Heben der Andere für Ausleger und Schild. am Besten auf anschlag dann müsste dene Messuhr. weiß jetzt nicht was du für einen Bagger hast aber min 220 Bar haben. den Vorsteuerdruck solltest du min 25-30 Bar haben ich habe 28 Bar den kannst du wenn du Vollgas hast messen. im Stand sollte er so 15 Bar haben den Kannst du unten an der Pumpe ist ein 13 Schlüssel und ein 5 ver Imbuss. einstellen. Aber wie Gesagt brauchst du Uhren. und Minni Messanschlüsse. Aber denke Webmaster kann dir da auch helfen. Der Mann ist gut. Gruß Alex.

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 13:46
von Marff
Hallo Alex,
Habe einen 1302E

Ich habe unten an der Pumpe, wenn ich unterm Oberwagen liege, nur eine 24er Nuss und einen 8er Inbus

Mir gehts hauptsächlich um den Vorsteuerdruck. Da stimmt nicht alles 100% bei den Bewegungen

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 09:46
von Alex
Moin, du ich weiß jetzt nicht was deiner für eine Pumpe drin hat. Kannst mal n Bild Schicken? Geht auch per Whats app. 01743959208

Re: Vorsteuerpumpe am 1602E einstellen

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 13:27
von Marff
Ich habe mal bei mir an der Hydraulikpumpe geschaut da habe ich keine einstellschraube für den Vorsteuerdruck hat jemand eine Ahnung wo ich den sonst einstellen kann?

Angeblich sind es die gleichen Modelle Linde B2PV35

Vielen Dank euch im Voraus