Bremsen Atlas AB 1200

Platz für Diskussionen und Lösungen rund um Reparaturen
Antworten
Markus.w
Beiträge: 77
Registriert: So 15. Nov 2020, 13:25

Bremsen Atlas AB 1200

Beitrag von Markus.w » Di 8. Dez 2020, 21:11

Wir haben den Hauptbremszylinder wieder instandgesetzt beim 1200 ,die Bremsleistungen sind alle in Ordnung , nun ist die Frage Bremsflüssigkeit rein und Entlüften und hoffen das die bremsen noch in Ordnung sind an den Achsen , oder lieber lassen und Bremstrommeln ab und nachschauen.



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Bremsen Atlas AB 1200

Beitrag von weissnich » Di 8. Dez 2020, 21:52

ich würds nicht tun, sondenr erst nachschauen.. nehmen wir mal an die kolben tuns noch aber sind schwergängig - wenn nach einmal bremse drücken dann die backen in den trommeln sitzen, wirst dich masslos drüber ärgern.. klar ist böse arbeit alles runterzunehmen aber das andere ist schlimmer ;)
Zuletzt geändert von weissnich am Mi 9. Dez 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 362
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Bremsen Atlas AB 1200

Beitrag von M*I*B » Di 8. Dez 2020, 22:43

... japp ... Da habe auch ich der Meinung von weissnich nichts hinzuzufügen ...


DLzG
Micha

Antworten