AB 1200 Maikäfer Instandsetzung

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 279
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: AB 1200 Maikäfer Instandsetzung

Beitrag von M*I*B » Di 17. Nov 2020, 10:34

... wenn ich mal irgendwann fertig werde, wollte ich den Maikäfer eben auch wie einen Maikäfer aussehen lassen, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dsa ich senil werde und einen Maikäfer mit einem Marinenkäfer gleichgesetzt habe :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätte der nicht besser den Beinamen "Marinenkäfer" bekommen sollen? Würde sich heuer sicherlich optisch besser machen, wenn man sich an die naturgegebenen Vorgaben hält...

Na mal sehen :lol:


DLzG
Micha

weissnich
Beiträge: 682
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: AB 1200 Maikäfer Instandsetzung

Beitrag von weissnich » Di 17. Nov 2020, 18:17

es gibt irgendwo im net bilder von nem 1200er der wie ein marienkäfer aussieht.. ich denk auch das der erfinder des namens die beiden tiere auch verwechselt hat - hier hies er immer nur käferbagger



Antworten