Atlas 1602 E Restauration

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Atlas Nordhessen
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 11:02
Wohnort: 34582 Borken
Kontaktdaten:

Re: Atlas 1602 E Restauration

Beitrag von Atlas Nordhessen » So 31. Dez 2017, 11:14

Sieht super aus. Aber ganz ehrlich die Farbe war viel teurer als die Originale.
Beim nächsten mal kannst du auch gerne bei mir anfragen. Auch Origialteile müssen nicht immer teuer sein. Im Moment senkt auch Atlas die Preise für viele Sachen um mitzuhalten und das mit erfolg.
Fragen kostet nichts. :P


Mit freundlichen Grüßen
Euer Atlas Nordhessen Team

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Atlas 1602 E Restauration

Beitrag von Webmaster » So 31. Dez 2017, 15:13

Daniel, bezüglich der Atlas Ersatzteilpreise. Gibts das noch, daß wenn man wo anders das Teil günstiger bekommt, man das Teil bei Atlas für den gleichen Preis bekommt ?

Gruß



Antworten