Familienzuwachs im hause weissnich

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Familienzuwachs im hause weissnich

Beitrag von Webmaster » Di 14. Aug 2018, 07:16

200ml ist nicht viel. Sei froh.

Wenn Atlas Maschinen im Einsatz sind, kannst Du immer Berichte erstellen :D :D .

Gruß



Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 452
Registriert: Do 23. Mai 2013, 17:15

Re: Familienzuwachs im hause weissnich

Beitrag von DanielB » Di 14. Aug 2018, 07:36

AUF JEDEN FALL!!! :D :D



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Familienzuwachs im hause weissnich

Beitrag von weissnich » Di 14. Aug 2018, 08:59

klar werden meine beiden atlas maschinen da in einsatz kommen.. letztlich hab ich sie ja genau dafür gekauft.. :lol: :lol: wobei mein potratz dumper auch ran muss.. in den innenhof komme ich nämlich weder mit dem lader noch mit dem bagger.. zumindestens bis jetzt.. nach dem neubau soll das anders sein.. werd mal sehen das ich ein paar bilder knipse..



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Familienzuwachs im hause weissnich

Beitrag von weissnich » Do 16. Aug 2018, 17:19

so eigentlich wollte ich ja noch nicht am radlader rumschrauben aber eine kleinigkeit musste sein.. ist heute gekommen..
3PICT0001 (1).JPG
damit man besser lenken kann.. wenn man nämlich nach links lenkt wirft man regelmässig den gang raus - dat nervt.. ist auch schon montiert..



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Familienzuwachs im hause weissnich

Beitrag von weissnich » Sa 18. Aug 2018, 18:22

heut war mal ein bischen luft wieder und ich hab die palettengabel ein wenig auf vordermann gebracht.. also nicht daniel mässig mit entrosten und lackieren.. sondern die bolzen geschliffen und die bolzenaugen auch.. alles schön gefettet und jetzt gehen die bolzen wieder saugend rein und raus.. man würd nicht denken das wir da vor ein paar tagen mit nem vorschlaghammer nix erreichen konnten - was son bischen rost doch ausmacht :lol: :lol:
egal wenigstens ist die jetzt auch einsatzbereit wenn sie gebraucht wird..



Antworten