Atlas 1204 im Landwirtschaftseinsatz

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Benutzeravatar
Hydraulikmaulwurf
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 12:38
Wohnort: Nordfriesland an der Nordsee

Re: Atlas 1204 im Landwirtschaftseinsatz

Beitrag von Hydraulikmaulwurf » Mi 1. Aug 2018, 12:44

Moin,

da zur Zeit die Strohernte anliegt ist es um mich und Bagger "Hubi" etwas ruhiger.

Ganz vielen Dank für die Hinweise bisher. Jochen, deine Beschreibung zu den Pendelachsen hat mir sehr geholfen - macht mehr Spaß, wenn man weiß was man tut!

Werde dann bei Zeit mal auf die Suche nach freien Magnetventilen gehen, da der DW Anschluss schon einen hohen Stellenwert bei uns hat. Werde dann mal mit mehr Bildern berichten. Gehe aber stark davon aus, dass sich da was machen lässt ... der Vorbesitzer sagte auch etwas in die Richtung "muss man nur umbauen".

Dann werde ich auf jeden Fall mich mal bei allen Ölständen einfuchsen.


Gruß Finn


"Besser schlecht gebaggert, als gut geschaufelt..." -> Diagnose? - Holzstielallergie!

Antworten