T620 H

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Antworten
MB_Chris
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

T620 H

Beitrag von MB_Chris » Mi 28. Okt 2020, 09:13

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem SMP T620 in hydraulischer Ausführung?
Aktuell fahre ich an meinem 1604 einen T620 V, liebäugle aber mit einem Hydraulischen.

Wenn jemand einen weiß, der aktuell verkauft wird, kann er sich gerne bei mir melden.

Grüße
Chris



MB_Chris
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: T620 H

Beitrag von MB_Chris » Mi 13. Apr 2022, 10:23

Hallo zusammen,

nochmals meine Frage zu euren Erfahrungen zu einem hydraulischen Schnellwechsler an den alten Atlas Bagger Modellen.

Hat jemand von euch schon einmal auf diesen Typ Schnellwechsler umgerüstet? Was wird von der Ansteuerung für ein Ventil benötigt? Kann man diese nachrüsten?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Chris



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2368
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: T620 H

Beitrag von Webmaster » Fr 15. Apr 2022, 09:35

Hi,

ich selber habe noch keine Erfahrung damit aber bzgl Ansteuerung würde ich mir ein 6/2 Wegeventil einbauen, welches man über einen Schalter umschalten kann. Als Steuerkreis würde der "Greifer drehen" Kreis gut passen.

Gruß



Antworten