Erstbester ermitteln

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt

Erstbester ermitteln

Beitragvon F4L812D » Mi 25. Jan 2017, 16:46

Hallo,

Gibt es hier jemanden der anhand der Fabriknummer sagen kann, an wen der Bagger als Erstbesitzer ausgeliefert wurde ?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Lukas
F4L812D
 
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Mai 2016, 07:29

Re: Erstbester ermitteln

Beitragvon weissnich » Do 26. Jan 2017, 12:14

wohl eher nicht..

bei meinem stand es auf ner rechnung.. weil ich der dritte besitzer bin.. an den zweiten ging die rechnung und da der an den im auftrag verkauft wurde war der absender der rechnung dann der erstbesitzer.. und das von 1970

eventuell könntest du mal deinen atlas händler fragen.. kommt aber auhc aufs alter der maschine an.. einen bagger der neuzeit (also nach pc einführung) kann man ja leicht zuordnen, bei einer älteren maschine müsstest du selber ahnenforschung betreiben.. ;)
weissnich
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast