Propan Düsensatz Seppelfricke 8036.04/7 Außenwandofen

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt

Propan Düsensatz Seppelfricke 8036.04/7 Außenwandofen

Beitragvon M*I*B » Mo 3. Dez 2018, 18:10

Moin Kinnaz,

mal was vollkommen anderes, aber in der Hoffnung, das jemand vielleicht so rein zufällig aus versehen die Info's hat oder besorgen kann oder... wie auch immer ...

Ich habe mir für meine Garage, die inzwischen so gut es ging gedämmt ist, einen Außenwandofen bei ePray geschossen. Der ist eigentlich in einem Top- Zustand, aber leider auf 20mBar Erdgas gedüst. Verbaut sind also aktuell eine Zündflammendüse, bezeichnet mit 130 (1,3mm?) und eine Hauptdüse mit 2,5mm. Beide haben 10mm Gewinde (siehe Bilder)
Die Zündflammendüse würde ich noch in einem Propan-Set zu einem ganz anderen Hersteller bekommen, aber die Hauptdüse ist nirgendwo zu bekommen.

Also wenn jemand da vieleicht noch was hat oder weiß, auch wenn es nur die Düsengrößen in der Propan- Bestückung ist, wäre ich sehr dankbar!!!

Düsen01.jpg
Düsen01.jpg (41.86 KiB) 39-mal betrachtet


Düsen02.jpg
Düsen02.jpg (44.6 KiB) 39-mal betrachtet
DLzG
Micha
Benutzeravatar
M*I*B
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 11:39
Wohnort: Meißendorf

Re: Propan Düsensatz Seppelfricke 8036.04/7 Außenwandofen

Beitragvon M*I*B » Mo 3. Dez 2018, 19:07

... sorry für den Aufstand: Hat sich erledigt :D
Ich habe noch einen Händler auftreiben können, der noch einen kompletten Satz am Lager hat; hat sich gerade per Mail gemeldet...
DLzG
Micha
Benutzeravatar
M*I*B
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 11:39
Wohnort: Meißendorf


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron