Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
weissnich
Beiträge: 717
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Beitrag von weissnich » Di 5. Jan 2021, 23:00

war nur ne interessensfrage,... hab sowas geahnt..



Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 315
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Beitrag von M*I*B » Mi 6. Jan 2021, 09:01

.. nun ja, Framing halt. Die Parteizugehörigkeit hat mit der Sache absolut nichts zu tun, wenn man mal die Studienabbrecher und Nichtskönner auf den Sitzen der meisten Altparteien außen vor lässt.
Auf den Boden herunter gebrochen geht es erst einmal um reine Fakten. Stehen Diese fest, geht es darum zu entscheiden, wie damit umgegangen wird. Und erst an der Stelle kommen die Lobbyisten ins böse Spiel um Geld und Macht. Und ab dem Zeitpunkt geht es nicht mehr um den Wohlstand des Volkes/Landes, sondern ausschließlich darum, zum einen das Volk in möglichst viele möglichst kleine GRuppen zu zersplittern und einen Diskurs untereinander möglichst zu unterbinden, zum anderen möglichst viel Geld von Vielen (dem Volk) and Wenige umzuverteilen.
Aber das ist ein anderes Thema und nur ein Nebenschauplatz in diesem Zusammenhang


DLzG
Micha

weissnich
Beiträge: 717
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Beitrag von weissnich » Mi 6. Jan 2021, 13:21

wie gesagt es war nur ne vermutung und ich will hier auch nicht politische gesinnungen auch noch diskutieren.. bei mir eh schlecht, weil ich keiner partei angehöre und meine interessen auch von keiner einigermassen sauber geteilt werden.. ich wurde zwar von einer partei gefragt ob ich ihr bürgermeisterkandidat sein wollte aber hier bürgermeister zu sein, entspricht bei unserem rat dem job eines kindergärtners.. nööö



Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 315
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Interessiert sich jemand für pv? unnütze werbung für meinen yt kanal:-)

Beitrag von M*I*B » Mi 6. Jan 2021, 21:29

weissnich hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 13:21
... ich will hier auch nicht politische gesinnungen auch noch diskutieren..
... keine Sorge; ich auch nicht ...


DLzG
Micha

Antworten